The best Wooden Windows for Mallorca, Menorca and Ibiza

noble quality + best Prices = promised…
 

The Brand URZEDOWSKI has been known throughout Poland for premium wooden windows and wooden front doors since 1989. The price-performance winner is represented on Mallorca by the authorized BMK Factory representative – HEBUNA Ventana Tecnologia S.L.

Lexo ALU

LEXO   and   GALUX

Windows and doors made of precious wood
ecological, natural, valuable, stylish
 

and made of precious wood with aluminium attachment shell

Individuality and passionate craftsmanship, our customers can count on the best products in the industry, at the best factory delivery prices in Europe.  Do not renounce our offer.

Builders and Architects can find out about the Brand’s URZEDOWSKI . HEBUNA S.L. presents the many possibilities of the brand in their sales office in 07183 Costa de la Calma / Carrer de Santa Ponsa 2 Local 1+2

Front doors, windows, patio and balcony doors, parallel pane tilting doors, lift-slide doors, harmonica folding doors, folding shutters and window sills made of the wood species:

Spruce – Pine – Larch – Oak – Meranti – Iroko – Sapeli Mahogany – Teakwood – American Walnut – and more as desired…

LEXO 68 - Style: softline
GALUX 88 - Style: classic

The URZEDOWSKI  brand, with its very moderate Polish prices and consistently high quality, is the market leader for wooden windows in Poland. The innovative products are manufactured on an area of 40,000 square meters by more than 150 experienced craftsmen.

Difficult and demanding projects: We are not afraid to accept the most difficult projects. Our experienced team of technicians and designers also carry out projects where others hesitate. The restoration of old buildings, with windows under the strict supervision of building authorities and administrations, are challenges that only motivate us. All projects are preceded by detailed technical documentation so that the smallest details can be confirmed before production.

Unusual constructions and shapes: We design and produce almost any shape of window. Ovals, arches, trapezes, limited only by imagination. All non-standard constructions are made by technical draughtsmen using CAD and computer-controlled CNC machines with an accuracy of a tenth of a millimetre. There is no room for error.

Developer projects: The choice for windows from Urzędowski is a clear indication that the customers with your investment appreciate the quality and individual style. Solid, stylish added wood value increases the chances of selling objects at a reasonable price. We also have the capacity and ability to develop and realize large detached houses and apartment block projects.

Unique wood species: For customers looking for the very special, we realize orders with demanding wood species, whether lacquered or oiled: Iroko, American Walnut, Teak, Larch, American Cedar, Ash, Accoya, Birch, White Washed Oak, Brushed Oak and Meranti Brushed.

Challenge us, we will not disappoint you…

All over the world selected precious wood is dried in BMK Europe SA drying kilns to a residual moisture of 12% – 14%. The window scantlings are made of this wood. All further production processes for the brand products Lexo 68 and Galux 88 are carried out by well-trained and highly motivated employees on the most modern machines in the industry.

Environmentally friendly triple lacquering in furniture quality with SIGMA products and also brushed, oiled or waxed surfaces are possible. We are happy to fulfil special customer wishes! Gretsch-Unitas fittings with high burglary protection and valuable Saint-Gobain-Glas insulating glass. BMK Europe SA brings together the best products in the industry and creates the URZEDOWSKI Brand, which occupies an outstanding position on the European market.

URZEDOWSKI Brand products are available exclusively from authorized dealers at fixed factory prices.

By continuing to use the site, you consent to the use of cookies. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" for the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or click "Accept", you agree to this. Please note our Information about your Privacy!

Schließen

Die besten Holzfenster für Mallorca, Menorca und Ibiza

edle Qualität + beste Preise = versprochen…
 

Die Marke URZEDOWSKI ist seit 1989 in ganz Polen für premium Holzfenster und Holzhaustüren bekannt. Der Preis-Leistung-Sieger ist auf Mallorca vertreten durch die autorisierte  BMK Werksvertretung – HEBUNA ventana tecnologia S.L.

Lexo ALU

LEXO   und   GALUX

Fenster und Türen aus Edelholz
ökologisch, natürlich, wertvoll, stilvoll
 

und aus Edelholz mit Aluminium-Vorsatz-Schale

Individualität und leidenschaftliche Handwerksarbeit, unsere Kunden können mit den besten Produkten der Branche, zu den besten Werksabgabe-Preisen in Europa rechnen. 

Verzichten Sie nicht auf unser Angebot.

Bauherren und Architekten können sich hier auf Mallorca über die Produkte der Marke URZEDOWSKI informieren. Die HEBUNA S.L. präsentiert die vielen Möglichkeiten der Marke in ihrem Verkaufsbüro in 07183 Costa de la Calma / Carrer de Santa Ponsa 2 Local 1+2

Haustüren, Fenster, Terrassen- und Balkontüren, Parallel-Scheibe-Kipp-Türen, Hebe-Schiebe-Türen, Harmonika-Falttüren, Klappläden und Fensterbänke aus den Holzarten:

Fichte – Kiefer – Lärche – Eiche – Meranti – Iroko – Sapeli Mahagoni – Teakholz –  amerikanisch Nussbaum – und mehr nach Wunsch…

LEXO 68 - Style: softline
GALUX 88 - Style: classic
Die Marke URZEDOWSKI  ist mit ihren sehr moderaten polnischen Preisen und ihrer konsequent hochwertigen Qualität, Marktführer für Holzfenster in Polen. Die innovativen Produkte werden auf einer Betriebsfläche von 40.000 qm mit über 150 erfahrenen Handwerkern hergestellt.
 Schwierige und anspruchsvolle Projekte: Wir haben keine Bedenken schwierigste Projekte anzunehmen. Unser erfahrenes Team von Technikern und Designern führen auch Projekte durch, wo andere zögern. Die Restaurierung alter Gebäude, mit Fenstern unter der strengen Aufsicht von Baubehörden und Verwaltungen, sind Herausforderungen die uns nur motivieren. Alle Projekte werden durch eine detaillierte technische Dokumentation vorangestellt, so dass die kleinsten Details vor der Produktion bestätigt werden können.
 
Ungewöhnliche Konstruktionen und Formen: Wir entwerfen und produzieren fast jede beliebige Form des Fensters. Ovals, Bögen, Trapeze, begrenzt nur durch die Phantasie. Alle Nicht-Standard-Konstruktionen werden von technischen Zeichnern mit CAD durchgeführt und von computergesteuerten CNC-Maschinen mit einer Genauigkeit auf den Zehntelmillimeter hergestellt. Es gibt keinen Raum für Fehler.
 
Entwickler-Projekte: Die Wahl für Fenster von Urzędowski ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Kunden mit Ihrer Investition die Qualität und den individuellen Stil zu schätzen wissen. Solider stilvoller Holzmehrwert erhöht die Chancen auf den Verkauf von Objekten zu einem angemessenen Preis. Wir haben auch die Kapazitäten und Fähigkeit, große Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhaus-Projekte zu Entwickeln und zu realisieren.
 

Einzigartige Holzarten: Für Kunden auf der Suche nach dem ganz Besonderen, realisieren wir Aufträge mit anspruchsvollen Holzarten, ob lackiert oder geölt: Iroko, amerikanischer Nussbaum, Teak, Lärche, amerikanische Ceder, Asche, Accoya, Birke, Weiß gewaschene Eiche, Eiche gebürstet und  auch Meranti gebürstet. 

Fordern Sie uns,  wir werden Sie nicht enttäuschen…

In aller Welt ausgesuchtes Edelholz wird in Trockenkammern der BMK Europe SA bis auf eine Restfeuchte von 12% – 14% getrocknet. Aus diesem Holz werden die Fensterkanteln gefertigt. Alle weiteren Produktionsabläufe für die Markenprodukte Lexo 68 und Galux 88, werden von gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitern auf den modernsten Maschinen der Branche bearbeitet.

Umweltfreundliche dreifach Lackierungen in Möbelqualität mit SIGMA Produkten und auch gebürstete, geölte oder gewachste Oberflächen sind möglich. Wir erfüllen gerne besondere Kundenwünsche! Gretsch-Unitas Beschläge mit hohem Einbruchsschutz und werthaltige Saint-Gobain-Glas Isoliergläser. Bei der BMK Europe SA kommen die besten Produkte der Branche zusammen und kreieren die Marke URZEDOWSKI, die auf dem europäischen Markt eine herausragende Stellung einnimmt. 

Sie erhalten die Produkte der Marke URZEDOWSKI ausschließlich in autorisierten Werksvertretungen zu festgelegten Fabrikabgabepreisen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Ihrem Datenschutz!

Schließen